1001° Events

ROTS ACADEMY at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

The ROTS Academy is an intensive training day designed for all regatta beginners who have never taken part in a competition or want to improve their skills. Theory, tactics, training and fun. Limited to 10 places, one day before the Racer of the Sea at the Surffestival Fehmarn. WHAT TO EXPECT After a short introduction […]

ROTS X at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

The Racer of the Sea Regatta at the Surffestival on Fehmarn is the ideal opportunity get into regatta windsurfing, improve your competitive skills or just have a nice weekend with like-minded people . We place a particular focus on promoting and supporting young and female windsurfers. The competition format is kept as simple as possible: […]

ROTS Girls Day at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

The Racer of the Sea – Girls Day at the Surffestival on Fehmarn is the ideal opportunity for all female windsurfers to take the next step. Under the guidance of professional windsurfer Lina Erpenstein, you can improve your skills individually and get tips for your further learning goals. WHAT TO EXPECT Having fun with like-minded […]

€99

WOTS GIRLS DAY – powered by VAYU

Südstrand Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

The Winger of the Sea GIRLS DAY – powered by VAYU during the Foil Festival on Fehmarn is the ideal opportunity for all female wingsurfers to take the next step. Under the guidance of professional coaches, you can individually improve your skills together with other wingers and get tips for your further learning goals. Having […]

€99

WOTS IV Slalom DM Kellenhusen

Wassersport Kellenhusen Strandpromenade 38, Kellenhusen, Deutschland

The Winger of the Sea is the ideal event to go for all wingfoilers who want a special weekend with like-minded people. There is not only the opportunity to get into competitive wingfoiling, but also the opportunity to improve your skills in slalom. At this event, the international German championship title in the slalom discipline […]

€40 – €80

ROTS XI Kellenhusen

Wassersport Kellenhusen Strandpromenade 38, Kellenhusen, Deutschland

The Racer of the Sea Regatta for everyone is the ideal opportunity to get into regatta windsurfing, improve your competitive skills or just spend a nice weekend with like-minded people. We place a particular focus on promoting and supporting young and female windsurfers. The competition format is kept as simple as possible: no material restrictions, […]

€40

1001° Girls Camp

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

The 1001° Girls Camp is specially designed for all female water sports enthusiasts. Under the guidance of talented coaches, you will learn all the important steps to take your skills to the next level. The camp is open to (almost) all skill levels and surfers of all ages and is rounded off with an attractive […]

€399

ROTS XII Hemmelmark

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

The Racer of the Sea Regatta for everyone is the ideal opportunity to get into regatta windsurfing, improve your competitive skills or just spend a nice weekend with like-minded people. We place a particular focus on promoting and supporting young and female windsurfers. The competition format is kept as simple as possible: no material restrictions, […]

€40

WOTS V Hemmelmark

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

The Winger of the Sea is the ideal event to go for all wingfoilers who want a special weekend with like-minded people. There is not only the opportunity to get into competitive wingfoiling, but also the opportunity to improve your skills in slalom. WHAT TO EXPECT All wing enthusiasts are welcome at Winger of the […]

€40

1001° Events

ROTS ACADEMY at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

Die ROTS Academy ist ein intensiver Trainingstag, konzipiert für alle RegattaeinsteigerInnen, die noch nie an einem Wettkampf teilgenommen haben oder ihre Fähigkeiten verbessern wollen. Theorie, Taktik, Training und Spaß. Limitiert auf 10 Plätze, einen Tag vor den Racer of the Sea beim Surffestival Fehmarn. WAS DICH ERWARTET Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Besprechung der Tagesplanung, folgt eine kurze […]

ROTS X at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

Die Racer of the Sea Jedermann-Regatta beim Surffestival auf Fehmarn ist die ideale Möglichkeit ins Regatta-Windsurfen einzusteigen, seine Wettkampffähigkeiten zu verbessern oder einfach nur ein nettes Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die Förderung und Unterstützung von jugendlichen und weiblichen Windsurfern. Die Wettkampf-Rahmenbedingungen sind so einfach wie möglich gehalten: keine Materialbeschränkungen, einfacher Slalomkurs, unkomplizierten Abläufe, wenig Regeln […]

Tickets kaufen Kostenlos – 40,00€ 101 Tickets verfügbar

ROTS Girls Day at Surffestival Fehmarn

Surffestival Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

Der Racer of the Sea – Girls Day beim Surffestival auf Fehmarn ist die ideale Möglichkeit für alle Windsurferinnen den nächsten Schritt zu machen. Unter der Anleitung von Profisurferin Lina Erpenstein kannst du deine Fähigkeiten individuell verbessern und dir Tipps für deine weiteren Lernziele abholen. WAS DICH ERWARTET Der Spaß mit Gleichgesinnten steht beim Girls Day an erster Stelle. Einen unvergesslichen […]

Tickets kaufen 99,00€ 19 Tickets verfügbar

WOTS GIRLS DAY – powered by VAYU

Südstrand Fehmarn Südstrandpromenade 1008, Fehmarn, Deutschland

Der Winger of the Sea GIRLS DAY – powered by VAYU während des Foilfestivals auf Fehmarn ist die ideale Möglichkeit für alle Wingsurferinnen den nächsten Schritt zu machen. Unter der Anleitung von Proficoaches kannst du deine Fähigkeiten gemeinsam mit anderen Wingerinnen individuell verbessern und dir Tipps für deine weiteren Lernziele abholen. Der Spaß mit Gleichgesinnten […]

Tickets kaufen 99,00€ 20 Tickets verfügbar

WOTS IV Slalom DM Kellenhusen

Wassersport Kellenhusen Strandpromenade 38, Kellenhusen, Deutschland

Der Winger of the Sea ist die optimale Anlaufstelle für alle WingfoilerInnen, die Lust auf ein besonderes Wochenende mit Gleichgesinnten haben. Dabei gibt es nicht nur die Möglichkeit ins Wettkampf-Wingen einzusteigen sondern, auch die Möglichkeit seine Fähigkeiten beim Slalom zu verbessern. Bei dieser Veranstaltung wird der internationale Deutsche Meistertitel in der Disziplin Slalom vergeben. Beim Winger of […]

Tickets kaufen 40,00€ – 80,00€ 100 Tickets verfügbar

ROTS XI Kellenhusen

Wassersport Kellenhusen Strandpromenade 38, Kellenhusen, Deutschland

Die Racer of the Sea Jedermann-Regatta ist die ideale Möglichkeit ins Regatta-Windsurfen einzusteigen, seine Wettkampffähigkeiten zu verbessern oder einfach nur ein nettes Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die Förderung und Unterstützung von jugendlichen und weiblichen WindsurferInnen. Die Wettkampf-Rahmenbedingungen sind so einfach wie möglich gehalten: keine Materialbeschränkungen, einfacher Slalomkurs, keine komplizierten Abläufe, […]

Tickets kaufen Kostenlos – 40,00€ 145 Tickets verfügbar

1001° Girls Camp

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

Das 1001°– Girls Camp ist speziell für alle weiblichen Wassersportlerinnen konzipiert. Dabei lernst du, unter der Anleitung von talentierten Coaches, alle wichtigen Schritte um deine Fähigkeiten aufs nächste Level zu bringen. Das Camp ist für (fast) alle Könnensstufen und Surferinnen jeglichen Alters offen und wird mit einem attraktiven Rahmenprogram abgerundet. An erster Stelle steht beim […]

ROTS XII Hemmelmark

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

Die Racer of the Sea Jedermann-Regatta ist die ideale Möglichkeit ins Regatta-Windsurfen einzusteigen, seine Wettkampffähigkeiten zu verbessern oder einfach nur ein nettes Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die Förderung und Unterstützung von jugendlichen und weiblichen Windsurfern. Die Wettkampf-Rahmenbedingungen sind so einfach wie möglich gehalten: keine Materialbeschränkungen, einfacher Slalomkurs, keine komplizierten Abläufe, wenig […]

Tickets kaufen Kostenlos – 40,00€ 146 Tickets verfügbar

WOTS V Hemmelmark

Campingplatz Hemmelmark Barkelsby

Der Winger of the Sea ist die optimale Anlaufstelle für alle WingfoilerInnen, die Lust auf ein besonderes Wochenende mit Gleichgesinnten haben. Dabei gibt es nicht nur die Möglichkeit ins Wettkampf-Wingen einzusteigen sondern, auch die Möglichkeit seine Fähigkeiten beim Slalom zu verbessern. WAS DICH ERWARTET Beim Winger of the Sea sind alle Wingbegeisterten willkommen und es geht in […]

Tickets kaufen Kostenlos – 40,00€ 97 Tickets verfügbar